Wir verkaufen für Euch!

Der nächste Basar findet am 12. und 13.10.2024 in der Mehrzweckhalle Hemhofen statt. Infos dazu folgen...

Aufgepasst! Wir wollen Euch.

Das heißt, alle Verkäufer, Hilfsbereiten, Ehrenamtlichen, Lieben und Netten, sind aufgerufen, uns tatkräftig beim Aufbau, Sortieren und Auflegen oder an der Kasse zu unterstützen.

Und keine Angst, Ihr tut das natürlich nicht umsonst!

Für alle, die ein Herz und Engagement zeigen und uns 2 Stunden ihrer Zeit schenken, um gemeinsam mit uns den größten Basar aller Zeiten zu woppen, winkt 1 Helferticket. Mit dem gibt es die einmalige Möglichkeit, während des "Helferbasars", den Basar vor allen anderen zu besuchen, durchzustöbern und natürlich zu shoppen.  Frei nach dem Motto: "das Feinste zuerst".

 

Bitte um Anmeldung über folgenden E-Mailkontakt: basar@familientreff-hemhofen.de